Hola!

Ich liebe die farbenfrohen, afrikanischen Stoffe. Und ich liebe es, aus diesen Stoffen Mode zu kreieren, die hier bei uns Freude macht und elegant, anmutig und fair dein Herz und das Bild unserer Strassen erobert.

 

Jedes der Modelle aus meiner Kollektion, fertige ich selber von Hand, gemäss der Bestellung, bei mir in Winterthur. Bei Fragen mit dem Massnehmen oder der Wahl des Modells berate ich dich gerne persönlich. Auf gute Qualität und sorgfältige Verarbeitung lege ich grossen Wert. 

Auch deine eigenen Ideen nähe ich dir aus diesen Stoffen. Nach gemeinsamer Absprache, dazu braucht es dann ein bis zwei Anproben. Die Stoffe laden ja zur Eigenkreation ein.
 

So entstand mein exklusives Label «eva in love» . Der Name steht auch für meine Haltung zum Leben, zu den Menschen und unserem Planeten.

 

Die Stoffe, die ich verarbeite, kommen grösstenteils aus dem holländischen Haus «Vlisco». Diese Firma produziert seit 1846 Baumwollstoffe für den exotischen Markt in guter Qualität. Und ich liebe viele der alten, bekannten Designs. Ebenfalls verarbeite ich die Stoffe der Firma GTP aus Ghana, diese beziehe ich von der sympathischen Firma "Wax up Africa" aus Genf. Hier gefallen mir die moderneren Muster! Alle Stoffe sind 100% Baumwolle, von mir vorgewaschen und können bei 30°- 40° in der Maschine gewaschen werden. 

10% des Gewinns spende ich an das Kollektiv vo da. Eine Vereinigung von jungen Menschen, die sich für die Sensibilisierung und Auflösung von Rassismus in der Schweiz einsetzt. www.mirsindvoda.ch

Made with love, eva

hola@evainlove.ch

Eva Furrer