top of page

So funktioniert's

Im Frühjahr veranstalte ich 1-2 Events, an welchen ich meine Kollektion vorstelle. Die Modelle kannst du anprobieren. Da wählst du dir ein Modell aus und den Stoff, in dem du das Modell wünschst.

Ich nehme die Masse und deine Bestellung auf. Eine Anprobe ist im Preis inbegriffen. 

Nach Absprache nähe ich auch individuelle Modellwünsche.

Kontakt, Fragen: hola@evainlove.ch

Bezahlung: auf mein PC: 84-47713-2

herzlich, Eva Furrer

Masse nehmen

Wenn du mir deine Masse zuverlässig angibst, kann ich deine Bestellung auch telefonisch oder per mail entgegennehmen. 

mass-nehmen_skizze-eva-beige.jpg

OW: Miss deinen Brustumfang an der stärksten Stelle

TW: Miss deine Taille

BW: Die Bundweite ist da, wo du den Jupe gerne tragen

willst. Low waist misst du etwa ein Fingerbreit unterhalb der Taille. Dieses Mass ist ausschlaggebend für deine Bestellung. Miss es satt anliegend, denn der Jupe soll sitzen und nicht runterrutschen.

HW: Miss deinen Umfang auf Hüfthöhe, da wo dein Gesäss am stärksten ist.

Konfektionsgrössen zum Vergleichen:

Bundweite auf der Höhe des Bauchnabels

XS: 70 cm / S: 76 cm  / M: 84 cm / L: 94 cm

​Hüftweite

XS: 92 cm / S: 96 cm / M: 100 cm / L: 110 cm

bottom of page